Die Robin-Hood-Bande

Fortlaufende Waldgruppe für Kinder von 5 bis 10 Jahren

Verborgen im geheimen Waldversteck, geschickt mit Pfeil und Bogen, frei und edel – wolltest du auch schon immer mal leben wie der sagenhafte Robin Hood? Auch die Gefolgsleute des Bogenschützen und Stockkämpfers sind legendär: Pfiffige Spurensucher, clevere Baumeisterinnen, begnadete Wildnis-Köche, heilkundige Pflanzenkennerinnen und berühmte Künstler. Wir begeben uns jeden Montag auf die Spuren der wackeren Helden und begabten Frauen, richten uns im Wald gemütlich ein und entdecken die Kunst des vogelfreien Lebens im Wald.

Wann?:

nächste Kurse:
Kurs I:    6-mal ab 11.03.2018, jeweils montags von 16 bis 18 Uhr 
Kurs II:   6-mal ab 06.05.2018, jeweils montags von 16 bis 18 Uhr (nicht am 10.06.)

 Wo?: Kuhberg Bad Kreuznach
 Wie viel?: 66,- Euro pro Kind/Kurs
Mit wem?: Katrin Monz, Pädagogin, Wildnisschule Soonwald

Diese Veranstaltung führen wir durch für die Katholische Familienbildungsstätte, Caritasverband Bad Kreuznach.